Für ihren Eintrag geben Sie bitte das Passwort ein:


Passwort anfordern

Aktuelle Termine

Kontakt

Patrick Scherb
Heiler:
Telefon: 07268 / 919 57 22
Mobil: 0171 / 402 80 11

patrick@praxis-scherb.de


Wissen Sie was der größte positive Katalysator für eine glückliche Zukunft im Universum ist?

DANKEN

Wirkbeschleuniger

Indem wir für das, was wir bereits haben, dankbar sind, kommen wir in eine solch positive Schwingung, dass wir unweigerlich noch mehr Positives in unser Leben ziehen. Dies geschieht automatisch dank dem Gesetz der Anziehung.

Hier haben Sie hier im unteren Bereich die Möglichkeit völlig unverbindlich und wenn Sie möchten auch anonym für das zu danken, womit Sie das Universum, Gott oder Ihre Engel bereits beschenkt haben.

Und natürlich können Sie sich auch schon mal für das bedanken, was sich gerade auf dem Weg zu Ihnen befindet, bisher aber noch nicht angekommen ist.

Bleiben Sie also in dieser positiven, dankbaren Energie und helfen Sie mit die Welt ein wenig freudiger, freundlicher, liebevoller und zufriedener zu machen.

Den Passwort können Sie links oben auf dieser Seite anfordern. Es wird keine Adresse gespeichert sondern dient nur der Verifizierung des Eintrages, um Spam zu vermeiden.

Einträge

06.11.19 - 11:40  
Danke für diese schöne Seite!Ich danke für unseren Wohlstand, Gesundheit, Liebe, Freude,gute Nahrung,Freiden und die ganze Fülle, in der wir leben dürfen.


24.05.19 - 20:11  
Danke, daß ich einen tollen Partner an meiner Seite habe.


24.04.19 - 23:52  
Ich bin dankbar für mein Leben


17.07.17 - 15:51  
DANKE für mein neues Visionboard!


11.07.17 - 10:28  
Für meine neue tiefgehende Beziehung und die Freiheiten in meinem Leben bin ich sehr dankbar.


12.11.16 - 22:53  
Ich danke von Herzen für die Möglichkeit, den Blickwinkel neu auszurichten, ungeahnte Schmerzfreiheit und generell für alles was du bewegt hast. Dankeschön


07.10.16 - 15:58  
Danke für meine neue finanzielle Freiheit.


08.09.16 - 14:28  
ich bin dankbar für mein tolles Leben


08.09.16 - 14:28  


31.08.16 - 16:04  
DANKE daß ich so eine tolle Familie habe.


28.01.16 - 16:06  
Ich freue mich wieder gesund zu sein - dafür bin ich sehr dankbar.


15.10.15 - 12:04  
Danke für meinen Lottogewinn über 271364 Euro Ich kann es immer noch nicht fassen


09.10.15 - 19:23  
Ich danke dafür, dass es so ist, wie es ist.


05.10.15 - 10:38  
Ich sage Danke für meine tolle neue Wohnung :)


22.07.15 - 22:43  
Ich will auf diesem Wege meinen Eltern danken


22.07.15 - 22:42  
Danke für meine tolle Partnerin!


23.06.15 - 12:33  
Ich sage DANKE für deine tolle Arbeit.


08.06.15 - 17:09  
Ich danke von Herzen für meine tolle Mutter!


08.06.15 - 16:55  
Danke,für meine süsse Familie!


08.06.15 - 16:54  
Danke, dass ich Dir, Heiko, begegnet bin!


22.05.15 - 23:17  
Vielen Dank Herr Scherb, daß Sie mir beruflich auf meinem Weg so großartig weiter helfen konnten. Ich habe mir Ihrer Hilfe meinen Traumjob finden können!


22.05.15 - 23:16  
DANKE für meine tolle Familie!


13.03.15 - 08:32  
Danke dass all meine Wünsche so schnell in Erfüllung gehen


05.02.15 - 22:56  
Danke an das Universum und die geistige Welt.Danke an alle Engel. <3


05.02.15 - 22:55  
Danke das mein Sohn in der Schule gute Noten schreibt und sich an der Schule wohl fühlt.Danke das ich Sandra kennenlernen durfte und Sie uns immer wieder erfolgreich hilft.Danke das ich ein neues Auto haben darf.Danke das ich ein tolles Reading zu meinem kleinen Engel haben durfte.Danke das es mir gut geht .Danke <3


04.11.14 - 20:31  
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mich auf den spirituellen Weg begeben habe und mich darin immer öfter bestätigt fühle. Ich bin außerdem dankbar, dass sich viele Probleme in unserem Leben in Luft aufgelöst haben und alles viel entspannter geworden ist. Und besonders dankbar bin ich für meine beiden wunderbaren Hunde, die mich begleiten und in dem was ich tue bestätigen. DANKE! DANKE! DANKE!


29.09.14 - 09:51  
Danke für das tolle lehrreiche Wochenende, Danke für das Gefühl das Richtige zu tun und Danke das es meiner Schwester gut geht mit Ihrer Problem Schwangerschaft. Ich freue mich auf jeden Tag !!


24.09.14 - 17:52  
DANKE für all die wunderbaren Menschen in meinem Leben. DANKE für jeden Fingerzeig Gottes. DANKE für jeden neuen Morgen und das Geschenk des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen...


23.09.14 - 12:38  
Ich mächte mich bedanken für die vielen Termine die ich momentan bekomme und die netten Patienten die ich kennen lernen darf. Ich sage Danke für den schönen Verlobungsring der endlich paßt ;). Danke dases mir momentan so gute geht !!!


22.09.14 - 12:03  
Ich bedanke mich für das tolle Wochenende mit meinen Eltern die mich hier besucht haben. Ich sage Danke das Die Sonne bei der Bootsfahrt noch geschienen hat. :) und ich bedanke mich bei meinem Freund der alles so toll mitgemacht hat und unser " Taxi" war. Dankeschön !!!


28.08.14 - 09:58  
Ein großes DANKE an alle Engel die mir immer zur Seite stehen wenn ich sie brauche !


08.08.14 - 11:15  
danke das mein sohn freude findet mit denen er schöne zeit verbringen kann.die ihn anehmen wie er ist.danke das er auch sich selber annimmt wie er ist.


08.08.14 - 11:10  
danke das ich mein ann und kinder immer finanziell immer versorgt sind. danke für ein neues sofa und neuen teppichboden.


26.07.14 - 16:06  
Danke,dass ich mein Traumhaus gefunden habe, dass bezahlbar ist und danke, dass ich so erfolgreich im Job bin und ganz großes Danke, dass ich gesund bin und meine Familie auch!!!!!


30.06.14 - 13:43  


27.06.14 - 08:10  
Habe gestern wieder gehört, dass kontinuierliche Dankbarkeit den Glücksfaktor im Leben um 25% steigert :-) Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde, dafür, dass ich viel Liebe zu geben habe und meine zahlreichen Ideen erfolgreich in die Tat umsetzen kann, Corina


28.05.14 - 13:01  
Danke für die überraschenden 1000 € Zuschuss, die zusätzlich zum Erdbeerkuchen heute ins Haus geflattert sind!


30.03.14 - 20:47  
Danke für die kleinen spontanen finanziellen Hilfen.Danke für die Freude meines Sohnes an seinem Geburtstag heute. :)


17.03.14 - 20:43  
Danke für mein neues tolles Auto und Danke für meinen tollen Arbeitskollegen,da macht die Arbeit wieder doppelt Spass :-)


17.02.14 - 20:27  
DANKESCHÖN GRAZIE für das wunderwunderschöne Wochenende


07.02.14 - 19:02  
Danke für die Zeit zum Lesen


26.12.13 - 17:11  
Herzlichen Dank für all die schönen Weihnachtsgeschenke und die Menschen die mit mir diese Tage verbracht haben!


22.12.13 - 19:40  
danke, das ich danken kann


04.10.13 - 18:17  
danke für das viele geld das ich jeden monat bekomme und mit dem ich mir all meine wünsche erfüllen kann. danke


20.09.13 - 13:33  
danke für das erwachen, danke für meinen lieben partner, danke für meine beiden schönen und gesunden töchter, danke für die glückseligkeit, danke für meinen seelenpartner, danke dass wir dieses jahr noch heiraten werden, danke dss wir uns so gut ergänzen und verstehen, danke dass ich mich so geborgen fühle ,danke dass ich voller liebe und dankbarkeit bin, danke dass mich mein partner auf händen trägt und mich und mich immer sooo liebevoll verwöhnt, danke dass wir so viel und so schön verreisen dürfen, danke dass ich immer reichlich mit geld versorgt bin, danke dass es mir an nichts fehlt, danke dass wir so erfüllt und glücklich sind, danke dass ich immer warm genug bin, dankedass ich immer ein dach über dem kopf habe dankedass ich mich so geborgen fühle,dankedass ich so gesund bin , danke dass mein leben so leicht ist !!!


21.08.13 - 22:37  
danke, das ich die geldenergie annehmen kann und ich meine und die der familie die materiellen bedürfnisse erfüllen kann.danke für den ausreichenden geldfluss


09.08.13 - 16:30  
Danke, dass ich glücklich und gesund bin. Danke für den für mich perfekten Mann in meinem Leben, für den tollen Job den ich hab und für meine tolle Familie!


24.07.13 - 12:40  
Danke für den tollen Urlaub und die beeindruckenden Erlebnisse!


08.07.13 - 17:52  
Danke, für meine tolle Partnerschaft.


24.06.13 - 13:36  
DANKE! Dass ich Dank Eurer Hilfe meinen Traumjob gefunden habe!


24.06.13 - 11:14  
Danke, dass mein Sohn Fabian bei uns lebt und wir voller Glück und Freude das Leben gemeinsam genießen. Danke, dass mein Sohn Daniel wieder offen ist für meine Liebe. Dafür bin ich unendlich dankbar !


24.06.13 - 11:08  
Ich danke von ganzem Herzen, dass Fabian den M-Zug geschafft hat und er nun sein volles Potenzial leben und zeigen darf. Danke, danke, danke.....


02.06.13 - 10:41  
Danke für -das Abenteuer -das spirituelle ERLEBEN -mein Entzücken -die Visionen -den Wissensdurst -für die Menschen, die mir begegnen und bleiben -DANKE UNIVERSUM Gabriele


21.05.13 - 21:29  
danke.dass ich das alles erleben darf


19.05.13 - 21:36  


19.05.13 - 21:35  


11.05.13 - 11:30  
Danke, dass ich all dies erfahren durfte und darf und für mich den besten Lösungsweg somit gefunden habe! Danke, dass ich diese Liebe erfahren darf.


30.04.13 - 16:02  
danke für das interessante Buch, das ich gerade lesen darf


15.04.13 - 14:38  
Danke für diesen sonnigen Tag und die gute Laune der Menschen um mich herum!


02.04.13 - 21:00  
Danke für den Sonnenschein und den schönen Tag


16.02.13 - 13:09  
Danke dafür, dass ich endlich von ganzem Herzen vertrauen kann. Danke für meine Intuition, die mir schon so oft den Weg geleitet hat. Danke für meine zwei wundervollen Sühne, danke für den wundervollen Mann an meiner Seite. Danke das ich endlich meinen Weg gefunden habe. Danke Sandra für die große Hilfe hierbei!


16.02.13 - 09:55  
danke für meinen großen lottogewinn. danke für meine neue arbeitsstelle.danke daß das göttliche in mir ist und mich leitet und führt. danke das ich alles kann und weiß was ich wissen muß. danke das ich danken kann.


28.01.13 - 19:32  
danke für den tollen mann in meinem leben,meinen neuen job und meiner tollen figur,vielen dank für mein glücklichen neuen Lebensweg


16.01.13 - 20:12  
Danke für den Frieden mit meinem EX und Ex-Freunden. vielen Dank!


16.01.13 - 19:27  
Danke für meine neue- gesunde Energie. Vielen Dank!


16.01.13 - 19:26  
Danke für meine wahren Freunde.Vielen Dank!


16.01.13 - 19:25  
Danke für meine Heilung und auch besonders, für die Heilung für meinen Bauch-Magen. Vielen Dank


16.01.13 - 19:23  
Danke für den liebevollen, zärtlichen und zu mir optimal passenden Mann fürs Leben- Vielen Dank!


16.01.13 - 19:21  
Danke für den Frieden mit meinen Eltern und Ahnen- Vielen Dank!


09.01.13 - 20:11  
Vielen Dank meine lieben Engel für meinen neuen Miele Kondenstrockner.


07.01.13 - 11:48  
Danke,dass ich für den Monat Januar noch 3 Termine bekommen habe,also insgesamt 6 Heimpräsentationen machen darf.


02.01.13 - 11:21  
Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; sie haben meine Fantasie beflügelt. Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten; sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Ich danke allen, die mich belogen haben; sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben; sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben; sie haben meinen Mut geweckt. Ich danke allen, die mich verlassen haben; sie haben mir Raum gegeben für Neues. Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben; sie haben mich wachsam werden lassen. Ich danke allen, die mich verletzt haben; sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen. Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben; sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten. Vor allem aber danke ich allen, die mich lieben, so wie ich bin; sie geben mir die Kraft zum Leben. ~Paulo Coelho~ äüö


30.12.12 - 18:47  
Danke für meine tollen Haustiere


27.12.12 - 13:53  
Danke für meine Gesundheit


25.12.12 - 19:09  
Ich bedanke mich für alle Weihnachtsgrüße die ich erhalten habe und natürlich auch für die vielen schönen Geschenke!


23.12.12 - 18:10  
dir sandra danke das du ja gesagt hast zu deiner gabe.danke das du bereit bist kanal für heilungen zu sein.meine kinder und ich haben dies schon oft erleben dürfen.


18.12.12 - 11:10  
Danke an meine Engel für mein lang ersehntes Auto,das komplett mit Jemako Beschriftung toll aussieht Dsnke Danke Danke


18.12.12 - 11:07  
Danke dass ich den Zugang zu meinem Ehemann endlich gefunden habe und ihm die Liebe geben kann die er verdient Danke dafür


14.12.12 - 17:32  
DANKE für meine Heilung, DANKE für meine Gesundheit!


14.12.12 - 13:03  
Danke das ich Menschen die schlecht hören und sich somit sehr zurückziehen helfen kann wieder einen Schritt nach vorne zu gehn.Danke an Sandra,die mir und Fabian schon soviel Unterstützung gegeben hat. Ich hoffe ich kann dies auch mal für Menschen tun! Danke für mein tolles Leben und meinen tollen Sohn Fabian :-)


10.12.12 - 22:51  
Danke für mein neues Handy!


09.12.12 - 12:24  
Danke für den schönen und interessanten Tag gestern und dass ich zwei Freundinnen wiedersehen durfte!


07.12.12 - 14:45  
danke das sich die schulnoten von meinen sohn stark verbessern.


07.12.12 - 12:53  
danke das ich danken kann.und danke für all die wunder die geschehen.


07.12.12 - 12:50  
danke das ich mein herz für die liebe und das fühlen öffne.


07.12.12 - 12:40  
danke für all die heilungen,segen,führung die ich und meine familie erfahren dürfen


07.12.12 - 12:37  


06.12.12 - 13:24  
Lieben Dank für Eure schnelle Hilfe - Gruß Maria


06.12.12 - 13:23  
Danke für unser neues Wohnzimmer!


26.11.12 - 23:42  
Lieben Dank für das tolle Seminar Quantenheilung!


26.11.12 - 14:14  
hallo lieber Patrick, ich wollte mich ganz herzlich für das tolle Seminar bei Dir bedanken. Es tat mir sehr gut und ich fand es echt gut wie du es gestaltet hast. Liebe Grüße Ramona- Ps. Ich bin sehr froh , dass es Dich und Sandra gibt.


25.11.12 - 18:19  
Danke für meine neue Brille


21.11.12 - 20:33  
Hallo Ihr zwei, Eure neue Homepage ist toll geworden und wunderschöne Bilder! Liebe Grüße Tanja


21.11.12 - 18:23  
Danke für die schöne, neue Homepage!


20.11.12 - 23:11  
Danke, für meine Gesundheit!



Zum Seitenanfang